Ein Harfenkonzert in historischer Kulisse

Am Sonntag den 11.08.2024 findet in der Aula des alten Joachimsthalschen Gymnasiums Templin ein Harfenkonzert mit Silke Aichhorn statt. Sichern Sie sich rechtzeitig Karten, damit Sie an diesem einmaligen Event teilnehmen können.

Am 11.08.2024 findet in historischer Kulisse ein Harfenkonzert statt

In historischer Kulisse wird die außergewöhnliche Künstlerin Silke Aichhorn wunderbare Klänge präsentieren und Sie auf eine musikalische Reise mitnehmen. Lassen Sie sich von den Klängen der Saiten verzaubern und genießen diese nicht alltägliche Darbietung in Templin.

ÜBER SILKE AICHHORN

Mit ihrem umfangreichen Repertoire ist sie in verschiedenen Kammermusikbesetzungen, als Solistin mit Orchester bei internationalen Festivals sowie bei Fernseh- und Rundfunkaufnahmen zu hören. Neben Konzertauftritten innerhalb Europas war sie in Australien, Brasilien, Thailand, Japan und den USA zu Gast.

Silke Aichhorn ist mehrfache Preisträgerin internationaler Wettbewerbe. 2001 erhielt sie den Förderpreis beim Kunstpreis Rheinland-Pfalz und 2003 den Bayerischen Poetentaler. Im Dezember 2012 wurde sie von der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der deutschen Bundesregierung als Kultur- und Kreativpilotin 2012 ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter: www.silkeaichhorn.de

Eintrittskarten erhalten Sie direkt bei uns – melden Sie sich gern.

« weitere Veranstaltungen